Ein Ticketwunsch kann nur bis Donnerstag, 18 Uhr, eingetragen werden!

Durch die leider sehr begrenzte Sitzplatzkapazität in der Ruiter Sporthalle wird es beim Lokalderby HSG Ostfildern - TSV Deizisau am 05.11. sicher eine volle Halle geben. Leider können wir nicht in der größeren Körschtalhalle spielen, da diese anderweitig belegt ist. Aufgrund der jetzt schon sehr hohen Nachfrage und um lange Schlangen und Chaos beim Einlass zu verhinden, haben wir uns dazu entschlossen, folgendes Vorgehen für die Ticketwünsche für das Spiel einzuführen. Wir wollen damit verhindern, dass wir am Spieltag Wartende abweisen müssen und es lange Gesichter gibt.

Ihr könnt hier schon Euren Ticketwunsch für das Spiel abgeben.

Wer keinen Platz mehr bekommen hat, kann das Spiel gerne auch bei SolidSport im Livestream anschauen.

Das Abgeben des Ticketwunschs und der Ticketverkauf erfolgen wie folgt:
  • Jede Person kann für das Spiel max. 4 Karten erwerben.
  • Eintrittspreis für dieses Spiel: 7€. Diese sind an der Kasse bar zu bezahlen.
  • Auch für Kinder bitte einen Platz reservieren. Diese haben natürlich wie bisher kostenlosen Eintritt
  • Dauerkarteninhaber bitten wir, sich auch über den Ticketwunsch ihren kostenlosen Sitzplatz zu reservieren. Bitte im Notizfeld kurz auf die Dauerkarte hinweisen.
  • Für die Gästefans haben wir dem TSV Deizisau direkt ein Kartenkontingent zur Verfügung gestellt. Bitte bei Interesse beim TSV Deizisau nachfragen.
  • Ihr könnt dann hier Euren Ticketwunsch eintragen. Dazu benötigen wir Eure Emailadresse, Vor- und Nachname und Eure PLZ.
  • Nach dem Eintragen des Ticketwunschs erhaltet Ihr an die eingegebene Emailadresse eine Email. Bitte klickt in dieser Email auf den Link, um Euren Ticketwunsch zu bestätigen. Bitte schaut ggfs. auch in Eurem Spam-/Junk-Ordner nach.
  • Ticketwünsche sind bis Donnerstag, 18 Uhr, möglich.
  • Wir schauen uns danach alle Ticketwünsche an. Wenn mehr Wünsche eingegangen sind, als es mögliche Sitzplätze gibt, müssen wir die Wünsche selektieren.
  • Die Glücklichen, deren Ticketwunsch in Erfüllung geht, erhalten eine weitere Email mit der Zusage. In der Email ist wieder ein Link enthalten, den Ihr bitte angeklickt, um die Annahme des Sitzplatzes zu bestätigen. Bitte bringt zum Spiel dann die in der Email genannte Ticket-Nummer mit.
  • Diejenigen, die für das gewünschte Spiel leider keinen Sitzplatz erhalten konnten, bekommen eine entsprechende Absage per Email geschickt. Ihr könnt das Spiel dann aber natürlich trotzdem über unseren Livestream verfolgen.
  • Euren Ticketwunsch, bzw. den zugesagten Sitzplatz könnt Ihr über den Link in der jeweiligen Email auch wieder stornieren.
  • Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an ticketwunsch@hsg-ostfildern.de wenden.